Freitag, 2. Mai 2014

Loop - Schal

Hey ihr Lieben,
ich schäm mich schon richtig, dass ich so wenig hier in letzter Zeit schreibe :/ Aber ich hab zurzeit sehr viel für die Uni zu tun und das geht leider vor :(
Jedenfalls konnte ich mir heute Abend wieder ein wenig Freizeit einräumen und da habe ich mich wieder mal an meine Nähmaschine gesetzt. Heute Abend konnte ich endlich den Stoff verarbeiten denn ich bei einer Wohnungsräumung entdeckt habe. Daraus ist ein Loop- Schal entstanden :)

Wie ihr so einen selbst nähen könnt, findet ihr HIER heraus! :)


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachnähen :)
Bis dann, 
Eure Sandra 

PS: Bitte beachtet nicht wie fertig ich ausseh :D 

2 Kommentare:

  1. Schön geworden, dein Loop!
    Wünsche angenehmen Start ins Wochenende, LG Biggy

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    leider ist das Wochenende fast schon wieder vorbei und ich hatte nicht gerade viel davon :(
    aber dir auch noch einen schönen Restsonntag

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen