Freitag, 16. Mai 2014

Reise nach Budapest

Hallo meine Lieben,

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich in letzter Zeit nicht sehr aktiv bei meinem Blog. Das liegt daran, dass ich soo viel für die Uni zu tun hab und es nervt echt schon langsam und darum haben meine Freunde und ich beschlossen nen Kurztrip nach Budapest zu unternehmen.

Und zwar über Pfingsten :-)
Wir fahren mit dem Zug von Wien weg und jetzt kommt der Hammer wir bezahlen für die gesamte Reise: 77 Euro :D da ist eben An und Abreise sowie die Ferienwohnung für vier Leute inbegriffen :-)

Die Wohnung haben wir über wimdu gefunden, ein weiterer Tipp für Ferienwohnung ist airbnb. Kann euch beide Seiten nur empfehlen :-)

Ich hab mich auch schon erkundigt ob es den Stoffgeschäfte in Budapest gibt und jaa was soll ich sagen - ich werd eindeutig mit mehr im Koffer heimfahren als ich hingefahren bin (-:

Apropos Stoff, heute ist mein neuer Stoff gekommen und ich freu mich schon riesig auf morgn, da ich mir dann daraus einen Rock nähen werde. Denn werd ich euch natürlich dann mit voller Freude präsentieren! :-)

War von euch schon einmal wer in Budapest und hätte vielleicht Tipps ? :)

und nun zum Schluss noch ein schönes Bild von Budapest (werd euch natürlich dann von der Reise erzählen) und einen schönen Start ins Wochenende!





Eure Sandra
PS: Wir haben auch das ideale Lied für unseren Trip nach Budapest ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen