Mittwoch, 16. April 2014

"Liebster Award" (:

Hallo ihr Lieben,
kaum zu glauben ich wurde beim "liebster Award" nominiert ((:
Freu mich total und bin auch ein wenig aufgeregt was dabei noch geschehen wird oder so *_*

Ein riesengroßes fettes Dankeschön an Meleyna :)
Ihren Blog finde ich für den Anfang echt gut und kann ihn von daher nur weiterempfehlen :)


Sooo nun aber zu den  "Liebster Award - discover new blogs" Regeln: Wie funktioniert das Ganze? 
  • Ihr müsst die Person verlinken, die euch für den Award nominiert hat (also mich :D).
  • Ihr müsst die 11 Fragen beantworten, die euch die Person gestellt hat (ganz unten beim Post).
  • Ihr nominiert danach selbst 11 BloggerInnen, welche unter 200 Follower haben.
  • Ihr müsst diese BlogerInnen dann über die Nominierung informieren.
  • Ihr überlegt euch für diese 11 BlogerInnen eigenständig 11 neue Fragen. 

Folgende Fragen wurden an mich gestellt: 
  1. Eis oder Schokolade?
    mmmh das ist ne schwierige Frage. Aber eher Eis und da am liebsten Pistazie.
  2. Lieblingsfarbe?
    Ich hab keine wirkliche Lieblingsfarbe, ich mag nur keine orange oder gelb, also bei Kleidung :)
  3. Lieblingsgericht?
    Spinat mit Spiegelei und Kartoffeln und yummiiii morgen ist Gründonnerstag da gibts das endlich wieder :D
  4. Wodurch gerätst du in Panik?
    Ich bin ziemlich schwer aus der Fassung zu bringen, aber auch ich gerate manchmal in Panik wenn z.B. irgendetwas in der Familie oder bei Freunden nicht in Ordnung ist.
  5. Wie schläfst du?- Jalousien oben oder unten?
    Jalousien eindeutig unten, bin Langschläferin da brauch ich keine Sonne die mich aufweckt :P
  6. Über was könnte ich bloggen?
    Ich finde das du dein Thema, also "Fashion, Lifestyle und Beauty", beibehalten sollst. Schreib aber auf jeden Fall über etwas, dass dir auch richtig Spaß macht und womit du dich in deinem Alltag auseinandersetzt.
  7. Rock oder Hose?
    Im Winter: Hose
    Im Sommer: Rock
    Frühling/Herbst: Kommt auf das Wetter drauf an
  8. Wann hast du das erste Mal gebloggt?
    Noch gar nicht so lange her : 08. April 2014, d.h. vor 8 Tagen :)
  9. Worüber hast du das erste Mal gebloggt?
    In meinem ersten Post ging es eigentlich um mich. Also wer ich bin und worüber ich schreibe (:
  10. Wie findest du meinen Blog?
    Wie oben schon erwähnt, finde ich deinen Blog für den Anfang gut. Ich denke er(Blog) und du enthaltet sehr viel Potential, welches mit der Zeit sicher noch mehr ausgeschöpft wird. :)
  11. Hast du dich gefreut, dass du nominiert wurdest?
    Jaaaaa ich hab mich richtig gefreut, da ich eben selber noch nicht lange einen Blog habe und es am Anfang echt schwierig ist, dass man ein wenig bekannter wird. :)
Und damit ihr auch "etwas zu tun habt", kommen hier gleich meine Fragen an euch :)

  1. Was ist dein Lieblingszitat oder auch dein Standardspruch? 
  2. Magst du lieber Sommer oder Winter?
  3. In welchen Farben ist dein Schlafzimmer gehalten? 
  4. Was ist dein Lieblingsort bzw. Rückzugsort?
  5. Stell dir vor, du könntest alles machen was du willst ohne mit den Konsequenzen zurechnen, was würdest du verrücktes unternehmen?
  6. Warum bloggst du? 
  7. Was war dein schönster Urlaub? 
  8. Lieblingsmärchen? 
  9. Nehmen wir an, du bekommst 10 Millionen Euro geschenkt, was würdest du damit tun? 
  10. Magst du lieber den Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?
  11. In welchen Film würdest du gerne die Hauptrolle übernehmen? 

Soo ich hoffe ihr habt die selbe Freude wie ich und macht mit :)

Bis dann, 
Eure Sandra 

3 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :)

    Ich habe auf meinem Blog ein Gewinnspiel für ein großes Beautyset laufen und dachte, das könnte dir ganz gut gefallen :)

    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2014/04/giveaway-fruhlingshaftes-erwachen-mit.html

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir rein schaust und wenn es dir gefällt, auch gant fleißig mitmachst :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisch von http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra!!

    1000 Dank für deine Nominierung, ich freue mich! :-D

    Dein Blog ist auch ganz toll, wärst du nicht schon dabei, würde ICH dich nominieren!

    Fühl dich gedrückt!
    Liebste Grüße!

    www.nahtaktiv.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah :)
    Vielen Dank für die nette Nominierung <3

    Echt lieb von Diir <3

    lg <3

    AntwortenLöschen