Donnerstag, 17. April 2014

Last-Minute Ostergeschenk für kleines Geld

Hallo meine Lieben,

da ja doch schon am Wochenende Ostern ist und vielleicht manche von euch noch kein Osterkörbchen bzw. Geschenk haben, hab ich hier für euch eine von vielen Lösungen :)

Das typische Symbol für Ostern in unserer Gesellschaft ist entweder ein Hase oder Kücken / Eier.
Ich hab mir hierfür gedacht, dass ich Eier und Hasen nehme (:

Für mein Osterkörbchen braucht ihr:
  • 2 Hasen (selbstgenäht -> Infos folgen unten)
  • Schokohasen oder andere Naschereien 
  • Eier (selbst verziert)
  • 1 Körbchen 
  • Gras (ich hab hier kein essbares genommen, aber das könnte man natürlich auch) 


Tipp: Ihr könntet z.B. noch andere Kleinigkeiten wie Nagellack etc. in das Körbchen geben oder ihr bindet bei der Masche vom Hasen z.b. 10 Euroschein mit ein. 



Sooo jetzt fragt ihr euch vielleicht wie mach ich diese Hasen?
Die Anleitung dafür findet ihr hier. Glaubt mir die gehen wirklich sehr schnell und sind super lieb zum Anschauen oder auch für kleine Kiddies zum Lieb haben :)
Wie man die Eier verziert bleibt euch überlassen, ich habe diese Mal geschenkt bekommen. Aber ihr könnt sie z.B. anmalen, einen "Anzug" häkeln oder mit Papier bekleben.

Bis dann, 
Eure Sandra

2 Kommentare:

  1. Wow die sehen ja klasse aus! Das ist eine tolle Idee :) ICh feiere Ostern allerdings nicht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh hab den Kommentar erst jetzt gelesen.. :(
      danke :)

      Löschen