Mittwoch, 16. April 2014

So ihr Lieben,

wie ihr in der letzten Nachricht von mir lesen konntet, habe ich ganz viel Nähseide geschenkt bekommen und damit habe ich mir dann gestern gleich eine Tasche genäht :)


Damit auch ihr euch so eine Tasche nähen könnt, habe ich dazu eine Anleitung geschrieben:
 Hier gehts zur Bi-Ba-Beuteltasche

Ich hoffe ihr habts damit ne Freude (: 
Eure Sandra 

PS: Wenn ihr selbst auch so eine Tasche macht, würde ich mich freuen wenn ihr mich dabei verlinkt bzw. ihr mir die Tasche auch zeigt :) 

8 Kommentare:

  1. Halli Hallo.
    Ich habe dich nominiert zum 'Liebsten Award' da ich deinen Blog sehr schön finde.
    Für mehr infos besuche doch meinen Blog!
    http://xoxmeleynaxox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die tasche ist aber schön geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke :) freut mich natürlich, dass sie auch wem gefällt. :)

      Löschen
  3. Hallo liebe Sandra!

    Deine Taschen sind ja schön! Und die Anleitung finde ich sehr gelungen! :) Vielen Dank dafür, denn ich werde sie garantiert mal nähen.
    Sag, was für ein Stoff ist das mit der Weltkarte? *willichhaben*lach*

    Liebste Grüße!

    www.nahtaktiv.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke, ganz lieb von dir. Ist meine erste Anleitung und von daher sicher noch verbesserungswürdig :)
      Den Stoff mit der Weltkarte habe ich von nem Geschäft in Wien, aber ich hab gesehen den haben sie auch bei dawanda:

      http://de.dawanda.com/product/41673578-Stoff-Weltkarte

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Der gemusterte Stoff ist ja toll! :D

    xxx Vanessa ♥
    Gypset Warrior

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Wie cool ist das denn? Die sieht ja wirklich toll aus!!!
    Du hast ja echt einen schön Blog! Wollen von dir gern mehr sehen!
    Ich habe mir gerade schon die Anleitung heruntergeladen und werde mir auf jeden Fall mal vornehmen das zu probieren!

    Vielleicht hast du Interesse an ein gegenseitiges Folgen?! Dann schau doch mal bei uns vorbei :-)
    Liebe Grüße,
    www.theniuproject.blogspot.de

    AntwortenLöschen