Freitag, 23. Mai 2014

Endlich mal wieder nähen :D

Hallo meine Lieben,

ich bin in letzter Zeit ja eher selten zum nähen gekommen, aaaaaaber gestern wars wieder mal so weit. Ich hab mich an die Kosmetiktasche "Susie" von Pattydoo rangewagt.
Die Tasche war wegen der supertollen Videoanleitung echt einfach zum Nähen, aber das Zuschneiden war echt mühsam. Gut, Zuschneiden find ich generell mühsam weil ich immer 1203523323013 Sachen nebenbei mache haha :D

Die Kosmetiktasche habe ich übrigens auch wegen einem bestimmten Grund angefertigt, weil eine sehr gute Freundin von mir am Montag Geburtstag hatte und ich ihr auch etwas selbstgemachtes schenken wollte. Wie das ganze Geschenk ausgesehen hat, sehr ihr auf dem Foto.
Aja sie hat sich richtig über mein Geschenk gefreut, dass hat mir natürlich auch sehr viel Freude bereitet :-)

Soooo, nun aber mal das Foto!

Ich hab keine Ahnung warum die Farbe bei dem einem Bild so anders ist :D einfach mal ignorieren bitte (:

Ja das wars dann eigentlich schon wieder von mir, wobei ich gleich erwähnen möchte, dass es morgen mit dem Nähen bei mir weiter geht. Ich möchte mir morgen gerne einen Rock aus diesem coolen Stoff nähen:

WAS MEINT IHR: SOLL DAS MUSTER WAAGRECHT ODER SENKRECHT SEIN? :D 


Würde mich über  Rückmeldungen von euch sehr  freuen! 

Bis dann, 
Eure Sandra 

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    also ich persönlich würds senkrecht machen.
    Die Kosmetiktasche is schön geworden. Und das mit dem Foto und der Farbe find ich witzig :)

    LG Bigyy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa ich glaub ich werd ihn auch senkrecht machen , aber komm heute leider wieder nicht dazu :(
      und danke :-)

      lg Sandra

      Löschen