Dienstag, 22. April 2014

Der 5 Minuten Muffin

Hey ihr Lieben,

hatte vorhin so einen Heißhunger auf was süßes, aber hatte einfach absolut nichts zuhause.
Da hab ich mir mal schnell nen 5 Minuten Muffin gemacht. Die dunklen "Klumpen" sind übrigens Weintrauben :D. Das Rezept findet ihr unter dem Bild


Was braucht man dazu? 

Teig:
  • 3 EL Mehl
  • 3 EL Kakaopulver
  • 4 EL Zucker
  • 1 Ei
  • 3 EL Pflanzenöl
  • 4 EL Milch

Sonstiges:
  • Schokoladensoße 
  • Früchte 
  • große Kaffeetasse
  • Mikrowelle 

Und wie geht man dann vor? 
  1. Gebt alle Zutaten in die Tasse und vermischt sie richtig gut. 
  2. Die Tasse für 3 Min. bei 800 - 900 C° in die Mikrowelle geben 
  3. Tasse rausnehmen auf Teller umstülpen und mit Früchten, etc. nach euren Wünschen verzieren. 
  4. Lasst euch den Muffin schmecken :) 

Guten Appetit und Bis dann, 
Eure Sandra 

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    Ich danke dir vielmals für dein Kommentar und deinem Feedback zu meinem Oster Post. Du hattest recht, ich erzähle die ganze Zeit was über Ostern und habe kein Osterbild in meinem Post. Ich habe ein 'Osterbild' noch mit eingefügt. Ich habe von dem Fest keine Bilder gemacht. Osterneste hatte wir auch nicht gebaut deswegen dachte ich dass, das Bild eigentlich passt.
    Liebe Grüße,
    Celine
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich lecker aus und in nur 5-Minuten gezaubert. Super. Das muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Macht sich bestimmt super wenn spontan Gäste vorbei kommen und man keine Zeit hat groß was zu machen und trotzdem etwas schönes anbieten möchte.
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen