Dienstag, 8. April 2014

Viele kennen es, viele tun es ..

Wovon hier die Rede ist? Natürlich vom Bloggen :D

Ich hab sehr viele Interessen und würde am liebsten von allen Dingen schreiben die mich interessieren. Nach reichlicher Überlegung bin ich nun zu dem Punkt gekommen, dass ich euch nichts verheimlichen möchte, aber mich im groben auf Näharbeiten,  Reisen und was in meinem Leben sonst so passiert konzentriere :)

Damit ihr wisst wer euch hier "zu quatscht" möchte ich mich noch ein wenig vorstellen:



Alsoooo ich bin die Sandra und studiere an der Universität Wien (Lehramt), damit ich zu meinem doch eher theorieorientiertem Studium etwas Abwechslung reinbringe verbringe ich in meiner Freizeit viel Zeit mit Freunden eben auf Events, Partys oder Reisen und wenn die mal keine Zeit haben, nähe, singe (vielleicht stell ich auch einmal ein Video davon rauf) und koche ich sehr gerne. :)

So das wars erstmal von mir.

Bis dann,
Eure Sandra 

PS: Ich werde versuchen so oft wie möglich hier Beiträge zu schreiben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen